Über mich

Mein Name ist Saskia, ich bin 25 Jahre alt und lebe nun bereits seit 2 Jahren im wunderschöne Salzburg. Ich bin damals für ein Praktikum aus meiner Heimatstadt Bremen hierher gezogen und habe mich sowohl in die Stadt als auch in meinen Arbeitskollegen verliebt. Mittlerweile machen wir die Stadt also zusammen unsicher. Außerdem liebe ich das Schreiben und habe mindestens schon drei eigene Romane angefangen, von denen ich hoffentlich irgendwann mal einen beenden werde. Ich bin ein sehr aktiver Mensch, gehe oft und gerne in Fitnessstudio und probiere immer mal wieder eine neue Sportart aus – hier in Salzburg habe ich mich Hals über Kopf ins Wandern verliebt. Ansonsten lese ich in meiner Freizeit viel (wie ihr merkt sind Wörter also voll mein Ding…dafür habe ich eine ausgeprägte Abneigung gegen Sudoko und Zahlen im Allgemeinen), reise gern, singe nicht nur unter der Dusche und kann mich für einen richtig ausgiebigen Stadtbummel begeistern.

Aber das reicht fürs erste, ich möchte ja nicht gleich alles vorwegnehmen, das wäre ja langweilig. Ich bin mir sicher, ihr werdet hier im Laufe der Zeit noch einiges mehr über mich herausfinden.

Eure Saskia ♥